Business Analyst Kassensysteme 80-100% (w/m/d)
- Zürich Headquarter
- Voll/Teilzeit
HIER MACHST DU DEN UNTERSCHIED
- Du übernimmst die Applikationsverantwortung und Betriebsunterstützung im POS-Umfeld, primär in den Bereichen POS, Waagen und EFT.
- Du berätst und supportest unsere User, und bist zuständig für den 1st Level Support: Entgegennahme und Behebung von Störungsmeldungen und Anwenderproblemen auch in Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern des 2nd Level Supports.
- Du bist ein Bindeglied zwischen Business, IT und Provider.
- Du erstellst und pflegst die Prozessabläufe sowie die Betriebsdokumentation.
- Du unterstützt uns in der Umsetzung von POS-Projekten (von der Machbarkeitsprüfung bis zur Einführung).
- Du arbeitest in POS-Projekten und im Change- und Release-Management mit (Business Analyse, Spezifikation, Kostenanalyse, Testing, Pilotierung, Rollout etc.).
DAS ZEICHNET DICH AUS
- Du hast eine Ausbildung in der IT oder im Detailhandel mit Weiterbildung im IT-Bereich (HF oder FH wie z.B. Wirtschaftsinformatiker) abgeschlossen.
- Du verfügst über Fachwissen und Erfahrungen im POS- und SAP-Umfeld, bevorzugt im Handel/Detailhandel (SAP-Retail) sowie in Business Analysen und Requirements Engineering.
- Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und bringst ein hohes Mass an Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein mit.
- Du bist eine offene Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten.
- Du gehst bei der Arbeit strukturiert und analytisch vor.
- Du bist bereit, zwischendurch Pikettdienst oder Wochenendarbeit zu leisten.
- Du bist ein Teamplayer mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft und Flexibilität in einem sehr dynamischen Umfeld.
- Du hast ein stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse.
BENEFITS FÜR DICH
- Einfluss und Gestaltungsmöglichkeiten: Du erhältst die Möglichkeit, massgeblich die Zukunft des Einzelhandels zu beeinflussen und an der Gestaltung von Innovationen im Point of Sale mitzuwirken.
- Luxuriöses Umfeld: Wir bieten dir mit GLOBUS, dem führenden Luxus-Einzelhandelsunternehmen, eine attraktive Position bei einem renommierten Unternehmen.
- Vielfältige Projekte: Du unterstützt in ganz unterschiedlichen Projekten im Einzelhandelsumfeld, weshalb du von viel Abwechslung und spannenden Herausforderungen profitierst.
- Innovationsfokus: GLOBUS investiert in die Zukunft – du wirst Teil eines Teams, welches die Vision, unabhängige Kassensysteme nahtlos zu integrieren realisieren wird.
- DevOps-Ansatz: Du unterstützt Projekte im DevOps-Stil und triffst somit auf eine moderne und effiziente Arbeitsweise.
- Karriereentwicklung: Bei GLOBUS gibt es Raum für Wachstum und berufliche Entwicklung – du kannst dich bei Interesse und Eignung sowohl horizontal als auch vertikal entwickeln.
- Integration von Technologie: Du wirst federführend die Einführung moderner POS-Systeme leiten oder begleiten.
- Arbeit im Team: Unsere Teams arbeiten eng zusammen und es gibt viel Gelegenheit zum Austausch und zur Weiterentwicklung mit Kollegen.
- ein aussergewöhnliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Herzen von Zürich.
- attraktive Sozialleistungen, flexible Arbeitszeitmodelle und mindestens 5 Wochen Ferien.
- die Möglichkeit, einen wöchentlichen Home-Office-Tag nach Absprache mit deinem Team am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag zu nutzen.
- bis zu 50% Rabatt auf Produkte aus der Globus Welt für dich und deine Familie.
Dein Kontakt
Ich bin gerne für dich da.
PS: Neugierig auf das echte GLOBUS-Feeling? Klick dich rein und schnapp dir Insider-Infos direkt von der Quelle auf LinkedIn Life. Zwischen Fotos, Videos und ungeschminkten Mitarbeiterstories entdeckst du, was uns wirklich antreibt. Trau dich, mehr zu erfahren:
LinkedIn Life (Deutsch): https://www.linkedin.com/company/grands-magasins-globus-sa/life/linkedinlife/?viewAsMember=true
(Hinweis für Personalvermittler: Es werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.)
- Natalie Gyöngyösi
- Leiterin Talent Acquisition & Employer Branding
- natalie.gyoengyoesi@globus.ch