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Verkaufsberater:in / Client Advisor Tiffany & Co. (w/m/d)

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Seit über 180 Jahren steht Tiffany & Co. für Schönheit, Romantik, zeitlose Eleganz und die legendäre Blue Box. Tiffany schuf ein Vermächtnis an atemberaubenden Schmuck-Kollektionen und romantischer Ideale. Tiffanys grosses Erbe an gefeierten Künstlern, historischen Meilensteinen und atemberaubenden Schmuckstücken bilden das Fundament, auf welchem unsere Mitarbeiter täglich bauen. Für uns ist es ein Traum einer Firma anzugehören, die stets mit exquisitem Handwerk, zeitlosem Design, Engagement und unternehmerischer Nachhaltigkeit in Verbindung gebracht wird. Tiffany & Co. beschäftigt innovative, kooperative und positive Menschen, die sich für Luxus, Verkauf und Kundenservice begeistern. Tiffany-Mitarbeiter sind leidenschaftlich, herzlich und beruflich engagiert. Wir erweitern stetig unser Wissen über neue Kollektionen, Kulturen und beobachten stets die Entwicklung am Luxusmarkt. Unser Respekt und die Liebe für die Marke schaffen einen unvergleichlichen Arbeitsplatz. 

Im Globus Zürich Bahnhofstrasse suchen wir per 1. Oktober 2022 und vorerst befristet bis Januar 2023 eine:n Verkaufsberater:in / Client Advisor (w/m/d).

Ihre Aufgaben

  • Exzellente Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen nationalen und internationalen Kunden.
  • Aktiver Aufbau und Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen.
  • Durchführung von CRM-Massnahmen.
  • Bearbeitung von Kundenbeschwerden.
  • Betreuung der exklusiven Kunden während Events und Marketingaktionen.
  • Analyse, Kontrolle und Verwaltung des Warensortiments.
  • Einhaltung und Pflege der Visual Merchandising Standards.
  • Aktive Teilnahme an Projektschulungen und Trainings.
  • Administrative Verkaufstätigkeiten.

Ihr Profil

  • Berufserfahrung im (Luxus-) Einzelhandel oder relevante Kundenerfahrung (Gastronomie, Hotellerie etc.).
  • Erfahrung im Erreichen von Verkaufsergebnissen (durch den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen).
  • Kenntnisse in POS-Systemen und Microsoft Outlook.
  • Verständnis der gängigen KPIs im Einzelhandel.
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, zusätzliche Sprachen von Vorteil.
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Serviceverständnis.
  • Stillvolles Auftreten, positive Ausstrahlung und Freude am Arbeiten im Team.
  • Hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein sowie die Fähigkeit zu priorisieren.
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie Anpassungsfähigkeit.

Ihr Gewinn

  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des weltgrössten Luxuskonzerns LVMH.
  • Eine interessante Tätigkeit innerhalb einer spannenden internationalen Luxusmarke.
  • Hervorragende Zusatzleistungen wie unser Pensionsplan und unsere Lebensversicherung.
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte.
  • Lukatrive Incentieves & mögliche Teilnahme an exklusiven Events.
  • Welcome & Onbarding-Schulung.

Fühlen Sie sich von uns angesprochen? Dann zögern Sie nicht lange und senden Sie Ihr Anschreiben und einen ausführlichen Lebenslauf mit dem Betreff "Globus Zürich" an Maritza.Armendariz@tiffany.com (Human Ressources / NorthernEurope Cluster).

Wir freuen uns auf Sie!