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Recruiter (w/m/d) 60-80% - Zürich

  • Zürich Headquarter
  • Teilzeit
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Wir sind GLOBUS, das führende Einzelhandelsunternehmen im Premium- und Luxusbereich in der Schweiz. Zur Verstärkung des Talent Acquisition Teams suchen wir dich als unseren Recruiter für das Zürcher Headquarter an der Bahnhofstrasse und unsere umsatzstarke Filiale im Glattzentrum in Wallisellen. 

GLOBUS hat sich in den Bereichen Gastfreundschaft, Verkauf und Beratung dem Streben nach höchster Exzellenz verschrieben. Als Recruiter obliegt es dir, dieselbe Hingabe in Bezug auf das Recruiting sowie das Management deiner Stakeholder und der Candidate Journey zu repräsentieren und sicherzustellen. 

Deine Mission ist es, zu gewährleisten, dass wir die besten Talente einstellen, unseren Rekrutierungsprozess zu optimieren und dafür zu sorgen, dass unsere Unternehmenskultur bewahrt wird und wir wachsen. Du spielst eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung unserer Belegschaft und unterstützt GLOBUS dabei, den langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern.

HIER MACHST DU DEN UNTERSCHIED

  • Du identifizierst und analysierst die Personalbedarfe in enger Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten und dem HR-Management in der Filiale Glattzentrum und im Headquarter an der Zürcher Bahnhofstrasse. 
  • Du schreibst attraktive Stellenanzeigen und veröffentlichst sie auf zielgruppenspezifischen Jobportalen und in sozialen Medien, um die richtigen Kandidaten anzuziehen. 
  • Du sichtest Bewerbungen und führst eine Vorauswahl durch, um die bestpassenden und bestqualifizierten Kandidaten auszuwählen. 
  • Du organisierst und führst Vorstellungsgespräche, um die Fähigkeiten, Erfahrungen und die Passung der Kandidaten zur Unternehmenskultur zu bewerten. 
  • Du führst Referenzprüfungen durch, um die Informationen der Kandidaten zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie zuverlässig sind. 
  • Du hältst engen Kontakt mit den Hiring Managern und unterstützt sie proaktiv und pragmatisch bei der Auswahl der besten Kandidaten für offene Stellen. 
  • Du verhandelst mit den ausgewählten Kandidaten die Konditionen des Arbeitsvertrags und bereitest die Einstellungsdokumente vor. 

DAS ZEICHNET DICH AUS

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement. 
  • Du verfügst über herausragende soziale Kompetenzen und beherrschst die Kunst der effektiven Kommunikation auf Augenhöhe. Du bist so auch in der Lage, mit vielfältigen Persönlichkeiten erfolgreich zu interagieren und nachhaltige Beziehungen zu knüpfen. 
  • Du kannst hervorragend schreiben und hast eine Affinität für gute Bilder und Videos. 
  • Du entwickelst rasch ein tiefes Verständnis für die Unternehmenskultur und die Anforderungen der verschiedenen Abteilungen haben, um passende Kandidaten auswählen zu können. 
  • Dein Organisationstalent ist entscheidend, da du mehrere Aufgaben gleichzeitig bewältigen und den Überblick über Bewerbungen und Gespräche behalten musst. 
  • Du solltest Kenntnisse im Bereich Arbeitsrecht und Personalmanagement haben, um sicherzustellen, dass die Einstellungsprozesse den gesetzlichen Vorschriften entsprechen. 
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sind wichtig, da sich Personalbedarfe und Anforderungen schnell ändern können. 
  • Du musst diskret und vertraulich mit sensiblen Informationen umgehen können, insbesondere wenn es um Bewerberdaten geht. 
  • Starke Verhandlungsfähigkeiten sind erforderlich, um Kandidaten für offene Positionen zu gewinnen und Vertragskonditionen auszuhandeln. 
  • Du bist geschickt im Umgang mit Technologie und benutzt so effektiv wie gewissenhaft unsere HR-Software. 
  • Du bist proaktiv und hältst dein Wissen über den Arbeitsmarkt und branchenspezifische Trends stets auf dem neuesten Stand. 
  • Gute Laune, Sinn für Humor und Teamfähigkeit 

BENEFITS FÜR DICH

  • Du profitierst von einer wettbewerbsfähigen Vergütung. 
  • Du sammelst wertvolle Erfahrung und lernst von einem erfahrenen Team von Personaler-Profis. 
  • Es bestehen Entwicklungsmöglichkeiten wie zum Beispiel in Richtung HR Business Partner. 
  • Du kannst dich in einem abwechslungsreichen Umfeld weiterentwickeln, das verschiedene Welten umfasst, wie Kindermode, Delikatessen, Damen- und Herrenmode, Home & Lifestyle. 
  • Globus bietet eine flexible Arbeitsumgebung, in der Selbstverantwortung und Eigeninitiative geschätzt werden. 
  • Wir bieten dir ein aussergewöhnliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Herzen von Zürich und im Glattzentrum, dem umsatzstärksten und beliebtesten Einkaufszentrum der Schweiz in Wallisellen. 
  • Ausgezeichnete ÖV-Anbindungen 
  • Attraktive Sozialleistungen  
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und 5 Wochen Ferien.
  • Outfitpass mit rund 50% auf eine Anzahl Kleidungsstücke, Accessoires und Schuhe 
  • Bis zu 30% Rabatt auf Produkte aus der Globus Welt für dich und deine Familie 
  • Märchenhafte Atmosphäre während der aussergewöhnlichen Glatt-Weihnachtszeit.

Dein Kontakt

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Das geht ganz unkompliziert. Statt eines Motivationsschreibens sind wir gespannt auf deine Antworten zu unseren drei Fragen - folge einfach dem untenstehenden Link "Jetzt bewerben!".

Bei Fragen zur Position steht dir Natalie Gyöngyösi, Talent Acquisition Specialist & Employer Branding, gerne zur Verfügung. Ich bin gerne für dich da.

(Hinweis für Personalvermittler: Es werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.)
  • Natalie Gyöngyösi
  • Specialist Talent Acquisition
  • +41 44 504 9110