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Mitarbeiter:in Vertragsmanagement (w/m/d)

  • Zürich Headquarters
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Seit mehr als 100 Jahren bietet Globus einzigartige Welten der Inspiration mit internationalen Brands, exklusiven Produkten, sinnlichen Einkaufserlebnissen und exzellentem Service. Mit grosser Leidenschaft und Liebe zum Detail begeistern wir unsere Kund:innen immer wieder von Neuem. Willst du diese Faszination mit uns teilen? 

Für unser Vertragsmanagement-Team im Headquarter in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Mitarbeiter:in Vertragsmanagement mit einem Pensum von 100%.
 

Deine Aufgaben

  • Du bist mit dem Vertragsmanagement-Team verantwortlich für die tägliche Koordination diverser Verträge u.a. Einkaufsverträge und Mietverträge, wobei du im gesamten Vertragsprozess eingebunden wirst.
  • Du hilfst sowohl bei der Neuaufsetzung sowie bei Änderungen und Ergänzungen von Verträgen und Vertragsanhängen mit.
  • Du unterstützt das Team bei Vertragsverhandlungen mit unseren Lieferanten und Partnern.
  • Du managst die verschiedenen Vertragsschritte mittels Kontrolllisten und hast diese stets im Überblick (Überwachung der Deadlines und des gesamten Prozesses).
  • Du erteilst den internen Schnittstellenpersonen Auskunft über vereinbarte Konditionen, Vertragslaufzeiten, etc.
  • Du agierst als Dreh-und-Angelpunkt bei der Kommunikation zwischen den internen Schnittstellen und externen Lieferanten und Partnern.
  • Du hilfst bei der Aufsetzung von Kündigungen und anderer Schreiben mit.
  • Du organisierst und pflegst die Dokumente in einem Papier- und elektronischen Ablagesystem.
  • Du wirkst bei Prozessaufbauten und Prozessoptimierungen mit.
  • Du wirst in weitere administrative Aufgaben und Projekte eingebunden.

Dein Profil

  • Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und idealerweise eine Paralegal-Ausbildung.
  • Du durftest bereits Berufserfahrung auf einer Anwaltskanzlei, in einer Rechtsabteilung oder in einem internationalen Unternehmen sammeln.
  • Du interessierst dich für vertragliche Fragestellungen und bringst Verständnis für das Vertragsmanagement mit.
  • Du bringst sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit.
  • Du bist ein Teamplayer.
  • Du verfügst über Unternehmergeist und eine schnelle Auffassungsgabe.
  • Deine Arbeitsweise ist sorgfältig und gewissenhaft.
  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Dein Gewinn

  • Dein Arbeitsplatz befindet sich im Herzen von Zürich mit der Möglichkeit von Homeoffice.
  • Du lebst jeden Tag deine Leidenschaft für eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe.
  • Du bist Teil eines motivierten Teams, das mit Engagement nach gemeinsamen Erfolgen strebt.
  • Du erlebst Wertschätzung und Anerkennung durch Kund:innen, Kolleg:innen und Vorgesetzte und profitierst von attraktiven Sozialleistungen sowie Fringe Benefits.

Fühlst du dich von uns angesprochen? Dann zögere nicht und bewirb dich über den Button "Jetzt Bewerben!". Wir freuen uns auf dich!

Dein Kontakt für diese Stelle:
GLOBUS
Natalie Gyöngyösi, Specialist Talent Acquisition

Hinweis für Personalvermittler: Es werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.