Logo
Banner-Image
Banner-Image
Banner-Image
Banner-Image

HR IT Business Analyst (w/m/d)

  • Zürich Headquarter
  • Vollzeit
scheme imagescheme imagescheme image

Seit mehr als 100 Jahren bietet Globus einzigartige Welten der Inspiration mit internationalen Brands, exklusiven Produkten, sinnlichen Einkaufserlebnissen und exzellentem Service. Mit grosser Leidenschaft und Liebe zum Detail begeistern wir unsere Kund:innen immer wieder von Neuem. Wollen Sie diese Faszination mit uns teilen? 

Für unser IT Team im Headquarter in Zürich suchen wir eine:n HR IT Business Analyst mit einem Pensum von 100%.
 

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für das Koordinations- und Schnittstellenmanagement für SAP HCM und dessen Zeitwirtschaftssysteme (ATOSS, Fiori, Rexx und UKA).
  • Sie entwickeln kontinuierlich die HR/IT-Systemlandschaft in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten weiter.
  • Sie optimieren laufend die Lohnsysteme und passen gesetzliche und interne Vorgaben an.
  • Sie arbeiten an fach- und prozessübergreifenden Projekten mit.
  • Sie sind verantwortlich für die Benutzerverwaltung und Berechtigungen der HR/IT-Systeme.
  • Sie betreuen und entwickeln die HR/IT-Tools in der Rolle als Superuser weiter.
  • Sie sind die Ansprechperson für die IT-Abteilung im Bereich HR.

Ihr Profil

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik oder in einer vergleichbaren Ausbildung.
  • Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich HR Applications (im Idealfall SAP HCM inkl. Payroll) sowie gute MS Office Kenntnisse.
  • Sie besitzen ein solides Wissen in Prozessmanagement und Konzeption.
  • Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität, die Prioritäten setzten kann sowie Ziel- und Ergebnisorientierung aufweist.
  • Sie haben eine adressatengerechte sowie klare Kommunikation, selbstständige wie auch eine zuverlässige Arbeitsweise und überzeugende Sozialkompetenzen.
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Ihr Gewinn

  • Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen von Zürich mit der Möglichkeit von Homeoffice.
  • Sie leben jeden Tag Ihre Leidenschaft für eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe - stets der hohen Qualität, dem einzigartigen Stil und der Exklusivität verpflichtet.
  • Sie sind Teil eines motivierten Teams, das mit Engagement und Stolz nach gemeinsamen Erfolgen strebt.
  • Sie erleben Wertschätzung und Anerkennung von Kund:innen, Kolleg:innen und Vorgesetzten. Zudem profitieren Sie von attraktiven Sozialleistungen sowie grosszügigen Fringe Benefits.

Fühlen Sie sich von uns angesprochen? Dann zögern Sie nicht lange und bewerben Sie sich mit Foto über den Button "Jetzt Bewerben!". Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Kontakt für diese Stelle:
GLOBUS
Monika Falk, HR Manager

Hinweis für Personalvermittler: Es werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt, da wir exklusiv mit einem Headhunter zusammenarbeiten.