Logo
Banner-Image
Banner-Image
Banner-Image
Banner-Image

Event- & Verkaufskoordinator:in ***delicatessa & Gastronomie (w/m/d)

  • Zürich City
  • Vollzeit
scheme imagescheme image

Seit mehr als 100 Jahren bietet Globus einzigartige Welten der Inspiration mit internationalen Brands, exklusiven Produkten, sinnlichen Einkaufserlebnissen und exzellentem Service. Mit grosser Leidenschaft und Liebe zum Detail begeistern wir unsere Kund:innen immer wieder von Neuem. Wollen Sie diese Faszination mit uns teilen? 

Für unsere ***delicatessa & Gastronomie im Globus Zürich Bahnhofstrasse suchen wir per 1. August 2022 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Event- & Verkaufskoordinator:in im Pensum von 100%.

Ihre Aufgaben

Hauptaufgaben:
  • Sie sind die Ansprechperson für Planung und Umsetzung von Events innerhalb des Warenhauses und verantworten deren reibungslosen Ablauf.
  • Sie stellen die Administrations- und Kontrollaufgaben im Zusammenhang mit den Anlässen sicher.
  • Sie sind in einer Drehscheibenfunktion tätig und unterstützen die Verkaufsabteilungen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
  • Sie erstellen anspruchsvolle Geschäftskorrespondenz, Protokolle, Präsentationen und Berichte.
  • Sie koordinieren und organisieren Meetings, Anlässe und Teamsitzungen (inkl. Vor- und Nachbearbeitung).
  • Sie pflegen die interne sowie externe Kommunikation für den Bereich ***delicatessa und Gastronomie und bearbeiten selbstständig Kundenanliegen und -reklamationen.
Nebenaufgaben:
  • An Hochfrequenz-Tagen unterstützen Sie das Verkaufsteam auf der Ladenfläche.
  • Sie unterstützen bei diversen Projektenaufgaben.
  • Sie helfen bei der Jahresinventur mit.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über Berufserfahrung im Eventbereich in einer ähnlichen Betriebsgrösse.
  • Sie haben erfolgreich eine Berufslehre EFZ in der Gastronomie/Hotellerie absolviert und bringen mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit.
  • Ein Hotelfachschulabschluss oder eine Weiterbildung im Eventbereich wäre von Vorteil.
  • Sie sind eine serviceorientierte Persönlichkeit mit gewinnender Ausstrahlung und hoher Dienstleistungsbereitschaft (Erfahrung in gehobener Hotellerie/Gastronomie wäre von Vorteil).
  • Sie pflegen einwandfreie Umgangsformen und verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild und hohe Diskretion.
  • Sie bringen gute MS Office Kenntnisse mit.
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse; Französisch und weitere Sprachen sind kein Muss, aber von grossem Vorteil für unsere internationalen Kunden.
  • Sie sind sehr selbstständig, initiativ, zuverlässig und flexibel (Einsätze von Montag bis Samstag).

Ihr Gewinn

  • Sie leben jeden Tag Ihre Leidenschaft für eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe - stets der hohen Qualität, dem einzigartigen Stil und der Exklusivität verpflichtet.
  • Sie sind Teil eines motivierten Teams, das mit Engagement und Stolz nach gemeinsamen Erfolgen strebt.
  • Sie erleben Wertschätzung und Anerkennung von Kund:innen, Kolleg:innen und Vorgesetzten. Zudem profitieren Sie von attraktiven Sozialleistungen sowie grosszügigen Fringe Benefits.

Fühlen Sie sich von uns angesprochen? Dann zögern Sie nicht lange und bewerben Sie sich mit Foto über den Button "Jetzt Bewerben!". Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Kontakt für diese Stelle:
GLOBUS
Nadine Weber, Recruiterin

Hinweis für Personalvermittler: Es werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.