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Event- & Verkaufskoordinator:in mit Assistenzaufgaben ***delicatessa & Gastro (w/m/d)

  • Zürich City
  • Vollzeit
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Seit mehr als 100 Jahren bietet Globus einzigartige Welten der Inspiration mit internationalen Brands, exklusiven Produkten, sinnlichen Einkaufserlebnissen und exzellentem Service. Mit grosser Leidenschaft und Liebe zum Detail begeistern wir unsere Kund:innen immer wieder von Neuem. Wollen Sie diese Faszination mit uns teilen? 

Für unsere ***delicatessa & Gastro im Globus Zürich Bahnhofstrasse suchen wir per 1. Juli 2022 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Event- & Verkaufskoordinator:in mit Assistenzaufgaben im Pensum von 100%.

Ihre Aufgaben

Hauptaufgaben:
  • Sie sind die Ansprechperson für Planung und Umsetzung von Events innerhalb des Warenhauses und verantworten deren reibungslosen Ablauf.
  • Sie stellen die Administrations- und Kontrollaufgaben im Zusammenhang mit den Anlässen sicher.
  • Sie sind in einer Drehscheibenfunktion tätig und unterstützen die Verkaufsabteilungen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
  • Sie erstellen anspruchsvolle Geschäftskorrespondenz, Protokolle, Präsentationen und Berichte.
  • Sie bearbeiten Kundenanliegen und -reklamationen selbstständig in unserem Tool "BSI" für Customer-Relationship-Management (CRM).
  • Sie koordinieren und organisieren Meetings, Anlässe und Teamsitzungen (inkl. Vor- und nachbearbeitung).
  • Sie pflegen die interne sowie externe Kommunikation für den Bereich ***delicatessa und Gastronomie.
Nebenaufgaben:
  • An Hochfrequenz-Tagen unterstützen Sie das Verkaufsteam auf der Ladenfläche.
  • Sie unterstützen bei diversen Projektenaufgaben.
  • Sie helfen bei der Jahresinventur mit.

Ihr Profil

  • Sie haben erfolgreich eine Berufslehre EFZ in der Gastronomie/Hotellerie absolviert und bringen mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit.
  • Sie verfügen über Berufserfahrung im Eventbereich in einer ähnlichen Betriebsgrösse.
  • Ein Hotelfachschulabschluss oder eine Weiterbildung im Eventbereich wäre von Vorteil.
  • Sie sind eine serviceorientierte Persönlichkeit mit gewinnender Ausstrahlung und hoher Dienstleistungsbereitschaft (Erfahrung in gehobener Hotellerie/Gastronomie wäre von Vorteil).
  • Sie sind sehr selbstständig, initiativ, zuverlässig und flexibel (Einsätze von Montag bis Samstag).
  • Sie pflegen einwandfreie Umgangsformen und verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild und hohe Diskretion.
  • Sie bringen gute Kenntnisse mit SAP und CRM-Systemen sowie Microsoft Office (Excel, Word, Outlook) mit.
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse; Französisch und weitere Sprachen sind kein Muss, aber von grossem Vorteil für unsere internationalen Kunden.

Ihr Gewinn

  • Sie leben jeden Tag Ihre Leidenschaft für eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe.
  • Sie sind Teil eines motivierten Teams, das mit Engagement nach gemeinsamen Erfolgen strebt.
  • Sie erleben Wertschätzung und Anerkennung durch Kunden, Kollegen und Vorgesetzte und profitieren von attraktiven Sozialleistungen sowie Fringe Benefits.

Fühlen Sie sich von uns angesprochen? Dann zögern Sie nicht lange und bewerben Sie sich mit Foto über den Button "Jetzt Bewerben!". Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Kontakt für diese Stelle:
GLOBUS
Nadine Weber, Recruiterin

Hinweis für Personalvermittler: Es werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.