Business Analyst 80-100% (w/m/d), ab Januar 2024
- Zürich Headquarter
- Vollzeit
Mit viel Liebe zum Detail machen unsere Mitarbeiter:innen GLOBUS zur führenden Premium- und Luxusadresse der Schweiz. Es sind Menschen wie du, die den Unterschied ausmachen und zusammen mit uns den «place we love to be» zum Leben erwecken.
HIER MACHST DU DEN UNTERSCHIED
- Du analysierst und optimierst Prozesse und Systeme im Bereich ERP Applications, insbesondere mit Fokus auf E2E Prozesse rund um die Warenwirtschaft und Omnichannel-Prozesse im SAP S/4 Hana.
- Du bist für die Aufnahme von Business Anforderungen und Ausarbeitung von Spezifikationen und Konzepten zuständig.
- Du agierst als Koordinator zwischen Business, Informatik und Provider.
- Du leitest Teilprojekte und Arbeitspakete im Bereich der Warenwirtschafts-Systeme.
- Du begleitest System Entwicklungen bis zu den Abnahmetests.
- Du erstellst und führst Testings und Qualitätssicherungen durch.
- Du bist für die Sicherstellung der Warenwirtschaftsprozesse im täglichen Betrieb verantwortlich.
- Du bearbeitest Störungsmeldungen und Service Requests und nimmst Fragen und Änderungswünsche der Fachbereiche entgegen.
- Du führst Schulungen durch und unterstützt das KnowHow in den Fachbereichen.
DAS ZEICHNET DICH AUS
- Du hast mehrjährige Erfahrung (mind. 5 Jahre) in der Business Analyse oder im Requirement Engineering.
- Du besitzt sehr gute Fachkenntnisse im SAP R3 oder S/4 Hana mit Fokus auf Retail Prozesse.
- Du bist ab Januar 2024 verfügbar.
- Du bist moderationsfähig, kommunikationsstark und lösungsorientiert.
- Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist analytisch und selbständig.
- Du bist belastbar und hast eine hohe Leistungs- und Lernbereitschaft.
- Du zeichnest dich durch deine teamorientierte Arbeitsweise aus und bist ein motivierter Teamplayer.
- Du bist kommunikationssicher, hast einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und kannst im internationalen Kontext in Englisch kommunizieren.
BENEFITS FÜR DICH
Zusammen mit rund 1700 anderen Detailverliebten bist du ein wichtiger Teil unserer faszinierenden Premium- und Luxuswelt. Du erlebst echte Wertschätzung, arbeitest in einem tollen Team und wir schenken dir Vertrauen, damit du Freiräume nutzen und mit deinem Können den Unterschied ausmachen kannst. Wenn du dein Handwerk verstehst und eine grosse Portion Herzblut mitbringst, dann stehen dir viele Karrieretüren offen. Wir unterstützen dich gerne bei internen aber auch externen Aus- und Weiterbildungen.
Freue dich ausserdem auf:
Und übrigens, sofern es deine Tätigkeit zulässt, kannst du bis zu 60% deiner Arbeit im Homeoffice ausführen.
Freue dich ausserdem auf:
- ein aussergewöhnliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Herzen von Zürich.
- attraktive Sozialleistungen, flexible Arbeitszeitmodelle und mindestens 5 Wochen Ferien.
- bis zu 50% Rabatt auf Produkte aus der Globus Welt für dich und deine Familie.
- vieles mehr...
Und übrigens, sofern es deine Tätigkeit zulässt, kannst du bis zu 60% deiner Arbeit im Homeoffice ausführen.
Dein Kontakt
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Das geht ganz unkompliziert. Statt eines Motivationsschreibens sind wir gespannt auf deine Antworten zu unseren drei Fragen - folge einfach dem untenstehenden Link "Jetzt bewerben!".
Ich bin gerne für dich da.
(Hinweis für Personalvermittler: Es werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.)
Ich bin gerne für dich da.
(Hinweis für Personalvermittler: Es werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.)
- Nadine Weber
- Recruiter
- + 41 79 795 4632