Logo
Banner-Image
Banner-Image
Banner-Image
Banner-Image

Application Manager IAM/AD (w/m/d)

  • Zürich Headquarter
  • Vollzeit
scheme image

Seit mehr als 100 Jahren bietet Globus einzigartige Welten der Inspiration mit internationalen Brands, exklusiven Produkten, sinnlichen Einkaufserlebnissen und exzellentem Service. Mit grosser Leidenschaft und Liebe zum Detail begeistern wir unsere Kund:innen immer wieder von Neuem. Wollen Sie diese Faszination mit uns teilen? 

Für unser IT Team im Headquarter in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Application Manager IAM/AD mit einem Pensum von 100%.
 

Ihre Aufgaben

  • Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Freigabe von Rollen, Policies sowie den IAM-Anbindungskonzepten.
  • Sie stellen sicher, dass das IAM den regulatorischen und internen Vorgaben entspricht.
  • Sie beraten Rollen- und Applikationsverantwortliche bei Fragen zur Umsetzung der IAM Konzeption.
  • Sie begleiten das Onboarding von Applikationen an IAM.
  • In konzernübergreifenden Projekten, bei der fachlichen Weiterentwicklung von IAM sowie beim weiteren Aufbau der Fachstelle IAM unterstützen Sie tatkräftig.
  • Sie wirken aktiv bei der Definition von Prozessen auf Basis der Compliance und Governance Anforderungen im IAM Umfeld mit.
  • Sie optimieren und automatisieren das User Lifecycle Management.
  • Bei IAM-Vorhaben übernehmen Sie die Projekt- und Teilprojektleitung.
  • Sie erstellen und pflegen notwendige Dokumentationen.
  • Sie stellen den operativen Betrieb und Support sicher.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine höhere Informatik- oder Wirtschaftsinformatik-Ausbildung.
  • Sie besitzen eine ITIL-Zertifizierung sowie Kenntnisse im Bereich Anforderungsmanagement und IT-Architektur.
  • Sie können mehrjährige praktische Erfahrung als Spezialist für Identity & Access Management vorweisen.
  • Sie besitzen eine hohe Affinität, Geschäftsprozesse zu verstehen und bei der Anforderungserhebung aktiv mitzuarbeiten.
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Serviceorientierung.
  • Sie arbeiten selbständig, verantwortungsvoll und zuverlässig.
  • Sie sind ein Teamplayer mit guten kommunikativen Eigenschaften.
  • Sie verfügen über einwandfreie Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil.

Ihr Gewinn

  • Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen von Zürich mit der Möglichkeit von Homeoffice.
  • Sie leben jeden Tag Ihre Leidenschaft für eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe - stets der hohen Qualität, dem einzigartigen Stil und der Exklusivität verpflichtet.
  • Sie sind Teil eines motivierten Teams, das mit Engagement und Stolz nach gemeinsamen Erfolgen strebt.
  • Sie erleben Wertschätzung und Anerkennung von Kund:innen, Kolleg:innen und Vorgesetzten. Zudem profitieren Sie von attraktiven Sozialleistungen sowie grosszügigen Fringe Benefits.

Fühlen Sie sich von uns angesprochen? Dann zögern Sie nicht lange und bewerben Sie sich mit Foto über den Button "Jetzt Bewerben!". Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Kontakt für diese Stelle:
GLOBUS
Nadine Weber, Recruiterin

Hinweis für Personalvermittler: Es werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.